Technischer Support

Der Kunde ist König und unser Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit auch lange nachdem Sie ein Revo Produkt erworben haben zu erhalten. Wenn Sie Fragen zu oder Probleme mit Ihrem Revo Produkt haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir werden versuchen, Ihnen bestmöglich zu helfen.

Bitte teilen Sie uns durch das Ausfüllen des Kontaktformulars mit, wie wir Ihnen helfen können. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben oder uns direkt anrufen. Nähere Kontaktinformationen finden Sie unten.

Wir sind bestrebt, alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Bitte sehen Sie es uns nach, wenn wir auf Ihre Anfrage erst am nächsten Werktag nach einem Wochenende oder nach Feiertagen reagieren können.

Email: support@revo.co.uk
Aus Deutschland: 02676 9520101
Außerhalb Deutschlands: + 49 2676 9520101

WICHTIGER HINWEIS:
Unser technischer Support beschränkt sich ausschließlich auf die Modelle der REVO SuperSeries (SuperSignal, SuperConnect, SuperSystem und SuperCD), die im Formular ausgewählt werden können. Andere REVO Modelle werden durch uns nicht supported und daher unbearbeitet an den Kunden retourniert. Die Rücksendekosten sind durch den Kunden zu tragen, entweder durch Erteilung einer Abholung oder per Vorabüberweisung unserer Retourenpauschale.

 

    * Mandatory fields